/ HeldenHouse

/////////////////////////////////////////////////
House + Disco mit Thomas Geier (Ex-Rote Liebe) + Yoshino
Sa | 07 .03.2009 | 22:30 Uhr | 5,- Euro
/////////////////////////////////////////////////

Ein Abend mit Tanzmusik, bei der ein Moment schöner, aufregender und erhebender ist als der andere. Kratertiefe, deepe Tunes und ein pulsierender Strom Wärme, der nie aufhören mag und einfach immer weiter geht.

House war und ist die Mutter aller hedonistischen Musiken. Es ist der Sound schillernder Nachtschattengewächse, deren Sehnsucht nach genau den Lüsten, die sie am Tag verdrängen müssen, in ihm zum Ausdruck kommt. Er prägte einst das Nachtleben unserer Stadt entscheidend und lebt an diesem besonderen Abend wieder auf. Und zwar in seiner deepen Form, die es der Euphorie ermöglicht, sich an Körper und Seele gleichzeitig zu erfreuen.

Zum echten House-Spirit gehören aber nicht nur iinnerweltliche Ekstase und purer Hedonismus, sondern auch die außergewöhnliche, großartige Macht des Discowahns. Sie verklärt so wunderbar den Blick und lässt einen die Schönheiten des Lebens doch viel deutlicher erleben. Und die Tanzfläche wird so erneut zum wohl besten Ort, um „sich der Merkwürdigkeit des Vorhandenseins im Universum bewusst zu werden“ (Hans Nieswandt).